HUNDESHOOTING

Dein Hundefotoshooting


Ein Hundefotoshooting kannst du dir wie einen gemütlichen Spaziergang vorstellen. Am Wichtigsten ist es mir, dass du und dein Hund Spaß am Shooting habt und ganz ohne Druck und Eile natürliche Fotos entstehen können, die deinen Hund so zeigen wie er ist. Dabei ist es völlig egal, ob dein Hund eher ein kleiner Wirbelwind oder ruhig und schüchtern ist. Mit ganz viel Geduld, Ruhe und ein paar Leckerlis werden wir auch von deinem Hund wunderschöne Fotos hinbekommen. Versprochen!

Vor dem Shooting

Um ein Shooting bei mir zu buchen, kannst du mir einfach über mein Kontaktformular oder direkt an meine Emailadresse schreiben. Ich schicke dir dann einen Fragebogen zu, damit wir dein individuelles Shooting planen können. Außerdem bekommst du meinen Produktkatalog, damit du schonmal schauen kannst, welche Produkte dich interessieren.

Du kannst mich auch gerne anrufen, wenn du lieber alles persönlich besprechen möchtest.

Nachdem wir eine passende Location und einen Termin für unser Shooting abgemacht haben, bekommst du noch meinen Shootingguide, um dich und deinen Hund optimal auf das Shooting vorbereiten zu können. 



Sehr gerne schicke ich dir auch unverbindlich meinen Produktkatalog zu, 

damit du erstmal ein bisschen stöbern kannst, was ich alles so im Angebot habe :)

Hier unverbindlich Produktkatalog anfordern

Der Shootingtag

Wir treffen uns an der ausgewählten Location und laufen erstmal gemütlich ein kleines Stückchen, damit wir uns etwas kennenlernen und dein Hund sich an mich gewöhnen kann. 

An passenden Stellen machen wir einen kleinen Stop, wo ich dann verschiedene Portraits und Bewegungsaufnahmen von deinem Hund mache. Dabei gucken wir immer, was mit ihm möglich ist und was er uns anbietet. Und auch, wenn dein Hund sich nicht an bestimmten Stellen platzieren lässt... Mit Leckerlis, Spielzeug und gaaanz viel Geduld werden wir wunderschöne Aufnahmen von deinem Liebling hinbekommen, die ihn so zeigen, wie er ist. 

Hier gehts zur Beispielsession

Nach dem Shooting

Schon ein paar Tage nach unserem Shooting treffen wir uns entweder bei dir Zuhause, wo ich dir die schönsten Fotos präsentiere und du dir deine Lieblingsbilder aussuchen kannst. Wenn du noch nicht genau weißt, welche Produkte am besten zu dir passen, berate ich dich gerne. Ich bringe Muster der Produkte mit, die ich zur Auswahl habe. So kannst du sie auch einmal anfassen, die verschiedenen Materialien fühlen und so selber sehen, was dir am besten gefällt :)

Alternativ kann ich dir die Fotoauswahl auch gerne in einer Onlinegalerie per Mail schicken. Die Musterprodukte bringe ich dann vorher mit zum Shooting, so dass du dann schonmal einen Eindruck von ihnen bekommen kannst. 

Zu den Fotoprodukten

Miriam mit Marla


"Wir hatten letztes Jahr schon ein Shooting mit unserer Hündin (mit Mohnblumen) bei Tanja. Da uns die Bilder so sehr gefallen haben und es ein wunderbar entspanntes Shooting war, haben wir dieses Jahr sehr gern nochmals Bilder von Marla machen lassen. Diesmal jedoch im Wald und auch mit Action-Bildern.

Tanja geht auf Kundenwünsche ein, bringt eigene Ideen mit, bietet Shootings in verschiedenen wunderschönen Lokations. Sie strahlt Ruhe aus und gibt den Hunden Zeit sich zu gewöhnen um ganz natürlich zu sein.

Die Bilder sind einfach nur toll. Nur zu empfehlen! Jederzeit gern wieder!"


Share by: