TIERSCHUTZ

Tierschutz

Am liebsten würde ich allen Straßenkatzen, Hunden, Wildtieren... auf der Welt helfen. Der Tierschutz ist einfach mein absolutes Herzensthema! Da das leider nicht geht, konzentriere ich mich erstmal auf ein paar ausgewählte Projekte mit der großen Vision,

immer mehr Tieren auf der Welt helfen zu können.

"Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"

SANTORIN

Mein absolutes Herzensprojekt seit 2016 sind die Straßenkatzen auf Santorin. Ich liebe es einfach, sie in wunderschönen griechischen Kulissen zu fotografieren. Ich möchte aber nicht nur schöne Fotos von den Katzen machen, sondern ihnen auch helfen. Denn die meisten Katzen haben dort ein hartes Leben auf der Straße. So unterstütze ich den Katzenschutzverein Sterila dort so weit ich kann z. B. mit Spenden, Tierarztfahrten, Vermittlungsfotos und auch bei einer Kastrationswoche war ich schon dabei.

Auch ein tolles Tierheim für Hunde gibt es auf Santorin: SAWA.

KATZENHAUS LILIENTHAL

Seit 2016 helfe ich auch hier bei uns im Katzenhaus Lilienthal in der Nähe von Bremen einmal in der Woche bei der Versorgung der Katzen. Dazu gehört neben der Verpflegung und Saubermachen auch ganz viel Kuscheln mit den Schätzen :) Auch für die Vermittlungsfotos bin ich zuständig, was mir natürlich auch sehr viel Freude macht.

Neuer Text

VERMITTLUNGSFOTOS

Allgemein mache ich gerne Vermittlungsfotos für Tierschutzvereine. Über die Fellnasenvermittlungshilfe konnte ich schon ein paar Hunde fotografieren und ihnen somit helfen, ein schönes Zuhause zu finden.

Tierschutzvereine können sich also immer gerne an mich wenden :)



Share by: